Auf Clarins.de gekaufte E-Geschenkkarten können ausschließlich online auf Clarins.de eingelöst werden und sind nicht gültig in Clarins-Filialen oder bei anderen Einzelhändlern.
E-Geschenkkarten können wie folgt eingelöst werden:
1. Wähle die Artikel aus, die du auf Clarins.de kaufen möchtest.
2. Gehe zur Kasse und befolge die Schritt-für-Schritt-Anleitung.
3. Gebe im Bezahlvorgang auf der Seite ZAHLUNG bitte deinen E-Geschenkkartencode in das entsprechende Feld ein und klicke auf SPEICHERN.
4. Der Restbetrag deiner E-Geschenkkarte wird automatisch auf deinen Einkauf angerechnet.
5. Klicke abschließend auf BESTELLUNG, um den Kauf abzuschließen.
Falls der Betrag deiner E-Geschenkkarte nicht den gesamten Bestellwert abdeckt, kannst du den Restbetrag per Kauf auf Rechnung, einer gültigen Kreditkarte oder
PayPal-Konto plus einer E-Geschenkkarte und einem Aktionscode (z. B. kostenloser Versand) begleichen. Du kannst mehr als eine E-Geschenkkarte zu deiner
Bestellung hinzufügen, jedoch muss dies schrittweise erfolgen. Für den ausstehenden Restbetrag einer Bestellung kannst du nach dem Klicken auf SPEICHERN einen
weiteren E-Geschenkkartencode hinzufügen. E-Geschenkkarten sind nicht erstattungsfähig und können nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Verlorene oder
gestohlene E-Geschenkkarten können nicht ersetzt werden. Der Gesamtwert der E-Geschenkkarte wird auf den Gesamtbestellwert inklusive Mehrwertsteuer und
Versandkosten angerechnet.
Im Abschnitt „ZAHLUNGEN“ kannst du überprüfen, ob noch ein Guthaben für Ihre E-Geschenkkarte verfügbar ist und wie hoch das Guthaben ist. Gebe einfach den
E-Geschenkkartencode in das entsprechende Feld ein und klicke auf BETRAG PRÜFEN. Das Restguthaben einer E-Geschenkkarte oder nach einem Einkauf auf Clarins.de
unterliegt lediglich der allgemeinen Verjährungsfrist (3 Jahre) und kann in diesem Zeitraum jederzeit eingelöst werden.
Bei Fragen wende dich bitte an unser Kundenservice-Team per E-Mail an:
kundenservice-de@online.clarins.com.