Wie bereite ich mich optimal auf meine Kosmetikbehandlung vor?
1. SOLL ICH PÜNKTLICH ODER LIEBER EIN PAAR MINUTEN VOR MEINEM TERMIN ERSCHEINEN?
Bitte erscheinen Sie ca. 15 Minuten vor Ihrem Behandlungstermin. So haben Sie Zeit, um abzuschalten und die Behandlung von Anfang an zu genießen. Und wir haben ausreichend Zeit, Ihr speziellen Bedürfnisse am Tag Ihrer Pflegebehandlung zu ermitteln.
2. WIE SOLL ICH MICH ANZIEHEN?
Wie Sie möchten!
3. MUSS ICH MICH FÜR DIE PFLEGEBEHANDLUNG KOMPLETT ENTKLEIDEN?
Vor der Gesichtsbehandlung wird Sie Ihre Kosmetikerin bitten, die Schulter- und Dekolletépartie freizumachen. Für die Körperbehandlungen stellen wir Ihnen spezielle, bequeme Unterwäsche zur Verfügung. Eingehüllt in weiche, flauschige Handtücher werden Sie sich allzeit rundum wohl und geborgen fühlen. Denn Ihr Wohlbefinden hat für uns oberste Priorität.
4. KANN ICH TROTZ GESUNDHEITLICHER PROBLEME, ALLERGIEN ODER UNVERTRÄGLICHKEITEN EINE CLARINS PFLEGEBEHANDLUNG BUCHEN?
Es empfiehlt sich, bereits bei der Terminvereinbarung gesundheitliche Beeinträchtigungen oder Allergien anzusprechen. So können Ihnen die Kosmetikerinnen gleich die optimale Behandlungsempfehlung geben.
5. KANN ICH EINE CLARINS PFLEGEBEHANDLUNG WÄHREND MEINER SCHWANGERSCHAFT WAHRNEHMEN?
Wir empfehlen Ihnen, die 13. Schwangerschaftswoche abzuwarten, bevor Sie Ihre Pflegebehandlung reservieren, und den Rat Ihres Arztes einzuholen. Wir bieten Ihnen Gesichts- und Körperpflegebehandlungen an, die speziell für werdende Mütter entwickelt wurden. Es liegt in Ihrem Ermessen zu entscheiden, bis zu welchem Zeitpunkt Ihrer Schwangerschaft Sie die Pflegebehandlungen fortsetzen möchten.
6. KANN ICH MEIN BABY/KLEINKIND ZUR PFLEGEBEHANDLUNG MITNEHMEN?
Leider können wir das aus gesundheitlichen und Sicherheitsgründen nicht gestatten. Betrachten Sie das Skin Spa als Ihren persönlichen Raum für Schönheit, Ruhe und eine Auszeit vom Alltag.
7. WELCHE STORNOBEDINGUNGEN GELTEN?
Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid. Bis maximal 24 Stunden vor Beginn stornieren wir Ihre Buchung gerne kostenlos.
Ihre Sitzung ist abgelaufen. In Kürze werden Sie zur Homepage weitergeleitet… Your session has expired. You'll be redirected to Home page in a few seconds...